Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
Patientin im Gespräch mit einer Ärztin
© Monkey Business / fotolia.com

Wissenswertes von A bis Z

Mitgebrachte Medikamente

In ihrem eigenen Interesse dürfen mitgebrachte Medikamente nicht ohne Rücksprache mit dem Stationsarzt eingenommen werden. Unverträglichkeiten mit den bereits vom Arzt verordneten Mitteln und eine erhebliche Gefährdung des Heilerfolges ihrer Behandlung könnten die Folge sein.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...