Radiologische Untersuchung
Radiologische Untersuchung
© Monkey Business / fotolia.com
Radiologische Untersuchung
Radiologische Untersuchung
© Monkey Business / fotolia.com

Diagnostische und Interventionelle Radiologie

Röntgen, CT, MRT, Sonographie

Die klassische, konventionelle Röntgenuntersuchung ist zwar noch immer ein unverzichtbares Instrument zur Bildgebung in der Radiologie. In den Mittelpunkt der Diagnostik rücken heute aber mehr und mehr moderne High-Tech-Verfahren, wie Ultraschall, Computertomographie und Magnetresonanztomographie (Kernspin).

Dieser Entwicklung hat das DRK Krankenhaus Neuwied Rechnung getragen. Permanente Investitionen in eine moderne apparative Ausstattung der Abteilung für Diagnostische und Interventionelle Radiologie sichern heute und in Zukunft eine optimale medizinische Versorgung unserer Patienten.


Das ärztliche Behandlungsteam

Oberarzt


Medizinisch-technisches Personal


Sekretariat


Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...