Praxis für Strahlentherapie

Die Praxis für Strahlentherapie Neuwied wurde 2005/2006 zusammen mit Priv.-Doz. Dr. med. Cristoph Thilmann errichtet. Seit 2008 ist Dr. med. Oktay Celebi Mitinhaber.

Die Praxis für Strahlentherapie ist eine der modernsten Einrichtungen ihrer Art in Deutschland mit einem Höchstmaß an Qualität und Sicherheit bei der täglichen Behandlung. Die Praxis ist mit 2 Linearbeschleunigern der neuesten Generation mit der Möglichkeit zur IMRT, IGRT, Stereotaxie, Rapid-Arc-Bestrahlung und Atem-Gating ausgestattet.

Die Strahlentherapie befindet sich im Sockelgeschoss des DRK Krankenhaus. Der ebenerdige Eingang erlaubt einen barrierefreien Eintritt sowie eine direkte Anfahrt. Parken ist auf dem Parkplatz des Krankenhauses möglich.

Praxis

Praxis für Strahlentherapie Neuwied