Ärzte bei einer Operation
Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com
Ärzte bei einer Operation
Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com

Orthopädie

Die orthopädische Belegabteilung des DRK Krankenhaus Neuwied verfügt über 15 Betten.

Das Behandlungsspektrum umfasst alle Erkrankungen des Stütz-und Bewegungsapparates, die sowohl angeboren als auch erworben oder durch einen Unfall bedingt sein können.


Das ärztliche Behandlungsteam

Belegarzt

Priv.-Doz. Dr. med. Frank Popken


Station

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...