Ärzte und Kind
Ärzte und Kind
© Yuri Arcurs / fotolia.com
Ärzte und Kind
Ärzte und Kind
© Yuri Arcurs / fotolia.com

Koronar-Lungen-Sportgruppe

Der Herz-Lungen-Sportgruppen Neuwied e. V. bietet Übungs- und Trainingseinheiten für Patienten mit Koronarer Herzerkrankung, nach Herzinfarkt, Bypass-OP und Herzklappen-OP an.

Ort: Turnhalle der Landesblindenschule Feldkirchen
Wann: Mittwoch und Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

Es betreuen Sie erfahrene Übungsleiter und Ärzte.

Außerdem gibt es Sportgruppen mit Übungs- und Schulungseinheiten für Patienten mit chronischen Atemwegserkrankungen. Teilnehmen können Patienten (Erwachsene und Kinder) mit Asthma bronchiale, chronischer Bronchitis und Lungenemphysem.

Wohnortnahe Asthmaschulung für Kinder und deren Eltern nach Voranmeldung.


Informationen

Ansprechpartner

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...