Ärzte bei einer Operation
Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com
Ärzte bei einer Operation
Ärzte bei einer Operation
© Monkey Business / fotolia.com

Innere Medizin I

In den beiden Abteilungen für Innere Medizin mit insgesamt 160 Betten werden Patienten mit Erkrankungen aus allen internistischen Bereichen behandelt. Die Abteilungen sind mit unterschiedlichen Schwerpunkten ausgestattet, arbeiten im Hinblick auf eine bestmögliche Diagnostik aber fachlich und organisatorisch eng zusammen.

Die Abteilung Innere/ Hepatologie ist die Schwerpunktabteilung des Krankenhauses für Gastroenterologie, Hämatologie und Onkologie, Diabetes und Stoffwechselerkrankungen sowie Palliativmedizin.


Das ärztliche Behandlungsteam

Oberärzte

Jörg Böthling

Rainer Kaap

Willi Ketterer

Christian Sinner


Sekretariat


Stationen der Inneren Abteilung

Station 4a 

Zi. 4004 - 4013

Station 4c

Zi. 4014 - 4025


Endoskopie

Ansprechpartner

Dirk Volrad Retzlaff 

Maria Siebert, Ulrike Schneider, Beate Wappler, Gudrun Leibauer, Bettina Steffens-Holländer, Marita Schulze


Diabetesschule

Diabetes-
Beraterinnen

Sergül Salan

Tanja Flintrop

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...